Home > Automobilia, Geländewagen, News > Deutschland führt neues Energie-Effizienzlabel für Fahrzeuge ein

Deutschland fĂĽhrt neues Energie-Effizienzlabel fĂĽr Fahrzeuge ein

Die Bundesrepublik Deutschland ist um ein Ă–ko-Label reicher. Doch anstatt Erleichterung und Zuspruch sorgt das neue Energie-Effizienzlabel fĂĽr Fahrzeuge fĂĽr starke Kritik von mehreren Seiten. Schon lange vor der EinfĂĽhrung war das Label auf Bundesebene stark umstritten und wurde als Mogelpackung bezeichnet. Viele beschreiben es aber auch als unsinnigstes Ă–ko-Label Deutschlands. Die Kritik zu dem […]

Ă„hnliche Artikel:

  1. Neues Elektroauto in Lausitz vorgestellt
  2. Speed Date – Neues Viral-Video fĂĽr den SLK
  3. LPG-Fahrzeuge von Opel mit guten Verkaufszahlen
  4. Toyota holt Millionen Fahrzeuge in die Werkstätten
  5. Hybridtechnologie auf dem Vormarsch
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks